Events

Post type for Events

Aquarelle malen mit Paul

Liebe Freunde und Nachbarn, in diese Veranstaltung zeige ich, wie man mit Aquarelle umgeht und gebe Tipps für die Pinselführung.Wer keine eigene Material hat, kann bei mir zum Selbstkosten Material erwerben. Bitte nur mit Voranmeldung. https://www.facebook.com/events/1026212344197447/

Staatliche Antikensammlungen mit Paul

Liebe Freunde und Besucher der Stadt München, Ich veranstalte wieder eine öffentliche Führung in der Staatssammlung. Dabei erläutere ich die frühere Mythologie des antiken Griechenland, Handwerk und Kunst. Ich erkläre weiterhin die Techniken von Skulptur, Zeichnung und zum Teil den Aufbau von Tempeln und Arbeitsstätten und Tonzeichnung. Melden Sie sich und beachten Sie folgende Regeln während der Führung:– Kein Essen und Trinken (wir wollen den Boden nicht verkleckern)– auf keinen

Aquarelle malen mit Paul

Liebe Freunde und Nachbarn, in diese Veranstaltung zeige ich, wie man mit Aquarelle umgeht und gebe Tipps für die Pinselführung.Wer keine eigene Material hat, kann bei mir zum Selbstkosten Material erwerben. Bitte nur mit Voranmeldung. https://www.facebook.com/events/157992964809748/

Führung in der Schloß Nymphenburg mit Foto als Hauptthema

Wie alle letzte Donnerstag im Monat, eine Tour mit mir in der Stadt München.Meine Führung dauert zwischen zwei oder drei Stunden und ist absolut kostenfrei. Thema hier ist eigentlich Foto und Fotokunst. Über den Schloß seine Architektur und etwas über die königliche Familie erzähle ich auch, aber das ist in diese Führung ein Nebenthema.Über die Bedienung von Kameras kann ich etwas behilflich sein. Ich erläutere dabei Perspektiven und die Evolution

Führung in der Glyptothek mit Paul

Liebe Freunde und Besucher der Stadt München, Ich veranstalte wieder eine öffentliche Führung in der Glyptothek. Dabei erläutere ich die frühere Mythologie des antiken Griechenland und Nordost Afrika. Beide Mythologien sind Basis unserer europäischen Kultur und sollten von Interesse sein. Ich erkläre weiterhin die Techniken von Skulptur, Zeichnung und zum Teil den Aufbau von Tempeln und Orakelstätten. Melden Sie sich und beachten Sie folgende Regeln während der Führung:– Kein Essen

40 Jahren Paul Riedel Kunst

Ich feiere an den Tag meinem 58. Lebensjahr und auch 40 Jahren Kunstkarriere, Dabei präsentiere ich „Paloma“ ein meine Kurzromane als Comic-Heft, Hörspiel und voraussichtlich auch in der englische Version. Die Schauspieler, die an der Entstehung der Hörspiel teilgenommen haben werden dabei sein. Nehmen auch Sie an diese Veranstaltung teil und wenn Sie es mögen, nehmen SIe an meinen nächsten Kunstprojekt teil. https://www.facebook.com/events/1046996295456043/

Aquarelle malen mit Paul

Liebe Freunde und Nachbarn, in diese Veranstaltung zeige ich, wie man mit Aquarelle umgeht und gebe Tipps für die Pinselführung.Wer keine eigene Material hat, kann bei mir zum Selbstkosten Material erwerben. Bitte nur mit Voranmeldung. https://www.facebook.com/events/189810405131901/

Aquarelle malen mit Paul

Liebe Freunde und Nachbarn, in diese Veranstaltung zeige ich, wie man mit Aquarelle umgeht und gebe Tipps für die Pinselführung.Wer keine eigene Material hat, kann bei mir zum Selbstkosten Material erwerben. Bitte nur mit Voranmeldung. https://www.facebook.com/events/1691617477587903/

Führung in der Alte Pinakothek

Wie alle letzte Donnerstag im Monat, eine Tour mit mir in der Stadt München. Meine Führung dauert zwischen zwei oder drei Stunden und ist absolut kostenfrei. Jedoch der Museumseintritt ist kostenpflichtig und Gutscheine sind von meiner Seite nicht erlaubt. Mein Fokus liegt an der Renaiscensse hier und anschliessend sind wir im Cafe. https://www.facebook.com/events/1649790038402581/