17. April 2023

Lemke Spree Coast IPA

Lemke
IPA
17 Grad Plato

Biere auszuprobieren bedarf einen unbelasteten Gaumen. Ich reserviere mich für solche Anlässe. Lemke Spree Coast auszuprobieren war sowohl ein Genuss, und Bereicherung für meine Bier Kenntnisse.

Geschmacksempfindung

Probe

No Data Found

Geschmack Qualifizierung

Unabhängig und sachlich

No Data Found

Aromen

Probe

No Data Found

Schaum/Farbe/Klarheit

Kurzhaltig mit leichter Viskosität und prickelnder Glanz

Bierstil getroffen

+
Akzentuierte definierte Haltung der Bierstil, mit originellen Würze

Kreativität / Handwerkskunst

++
Moderat filtriert und wahrlich mit Hingabe hergestellt

Aroma

++
Hopfige angenehmer anhaltender Duft mit dezenter Entwicklung und stabile Haltung bei Raumtemperatur

Fehler Aroma

Keine festgestellt

Geschmack

++
Anspruchsvoll und klar definiert, mit angenehmer Abgang und Gaumenfreundlichen Würze

Gesamteneindruck

++
Perfekt von der Produktgestaltung bis zum Genuss des letzten Tropfens. Das prickelnde Zischen beim Aufmachen der klassischen Flasche wird von einem harmonischen Servieren gefolgt. Die leichte Viskosität des Schaums umgarnt das aromareiche Getränk und entwickelt sich in Ruhe in Raumtemperatur. Der leicht holzige Malz wird von Zitrus-Elementen begleitet und von einer Hopfenbitternis ergänzt. Das markante Aroma begleitet den Genuss bis zum Schluss. Durch den perfekten Abgang und das erfrischende Design ist Spree Coast ein guter Begleiter für den Sommer Empfang.
Book Now