Bierbrauen im Mittelalter mit Paul Riedel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bierbrauen im Mittelalter mit Paul Riedel

April 30 @ 18:00 - 20:00 CEST

€12
Freya Web

Zur Veröffentlichung meines Buches „Markgraf Iron“ habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen. Im Münchener Museumsstüberl des Oktoberfest Museums präsentiere ich mein 38. Buch.

Alte Götter und Göttinen zieren ein Szenario voller Intrigen, Kämpfe und Ungerechtigkeiten gegen Tiere. Eine stille Frau, die letzte Nachfolgerin von König Artus erzählt über die letzten Tage ihres Vaters Markgraf Iron.

Begleitend zu meiner Buchpräsentation werden vier Bierproben serviert und ich kommentiere den Bierbrauenprozeß vom Mittelalter bis heute.

Die Plätze sind limitiert und eine Registrierung ist erforderlich.

Im Preis sind die vier Bierproben und ein Exemplar des Buches auf Deutsch enthalten. Auf Wunsch kann das Buch auch auf Englisch erworben werden.

Details

Datum:
April 30
Zeit:
18:00 - 20:00 CEST
Eintritt:
€12
https://www.eventbrite.de/e/bierbrauen-im-mittelalter-mit-paul-riedel-tickets-293142726787

Veranstalter

Paul Riedel
Telefon:
+49 89 74747493
E-Mail:
info@paul-riedel.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Museumsstüberl im Bier- und Oktoberfestmuseum
Sterneckerstraße 2
München, 80331 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
089/24243941
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Munich Art Tours
München anders erleben
Alles zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle EInstellungen
Alles nach Wunsczh
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen