Aurora Glasur für Muffins

Aurora Frosting

Bei mir gibt es keine langweilige Muffin. Dekor und Geschmack sind entscheidend und mit meinem Frosting kann man Eindruck machen. Meine Rezepte sind einfach und sehen Top aus.

Mit mein Frosting Rezepte gibt es bei mir keine langweilige Muffins. Dekor und Geschmack sind entscheidend. Hier finden Sie beide zusammen.

Zutaten

  • 150 Gramm Quark 20% Fett
  • 100 Gramm Frischkäse (wie zum Beispiel Philadelphia)
  • 2 Teelöffel Sofort Gelatine
  • 1 Teelöffel Rosenwasser
  • Lebensmittelfarbe Rot
  • 1 Esslöffel Honig
  • 3 Esslöffel Puderzucker

Zubereitung

  1. Quark, Frischkäse mit Puderzucker mit der Schneebesen schlagen.
  2. Honig dazu geben.
  3. Lebensmittelfarbe und das Rosenwasser.
  4. Alles gründlich rühren.
  5. Schneebesen bis zum Grund benutzen und mit ein Löffel oder der Silikonspachtel die Sofortgelatine mischen. Gut mischen!
Book Now