Über uns

Mein Team und ich sind mehr als Stadtführer. Wir sind Biersommeliers, Künstler, Nutritionisten und Historiker.

Neben meinen künstlerischen und schriftstellerischen Arbeiten, habe ich mir vorgenommen den Wert der klassischen Kunst zu propagieren. Bei meinen Touren und Tour-Konzepten arbeite ich mit eigenen Recherchen in den besten Ressourcen die München anbietet.

In meinen Touren und Tour-Konzepten arbeite ich mit eigenen Recherchen in den besten Ressourcen die München anbietet.

Ich wünsche mir, dass jede Besucher*in  meiner Touren, die Begeisterung für die schöne Künste entdeckt und diese weiterpflegen.

Meine Mission

Neben meinen künstlerischen und schriftstellerischen Arbeiten, habe ich mir vorgenommen den Wert der klassischen Kunst zu propagieren. Bei meinen Touren und Tour-Konzepten arbeite ich mit eigenen Recherchen in den besten Ressourcen die München anbietet.

Ich wünsche mir, dass jede Besucher*in  meiner Touren, die Begeisterung für die schöne Künste entdeckt und diese weiterpflegen.

Mein Team

Ich arbeite nur mit Originellen. Zufriedene Guides, die sich in München über mehrere Jahren auskennen. Deren Qualifikationen vertraue ich. Und hier sind sie:

Franca Flenda

Tour Guide

Martin Schega

Tour Guide

Reinhilde Kuske

Tour Guide

Johannes Gromotka

Sidekick & Fahrer

Bewerben Sie sich

Guides gesucht

Werden Sie ein Kunstbegeisterter

Seien Sie in meine nächste Führung mit meinem Team und ich dabei und entdecken Sie Bayern in eine neue Perspektive.

© 2022 Paul Riedel

Book Now