Archive: Projekte

König Rother

König Rother

König Rother ist ein Boss im Untergrund. In Bari leitet er ein undurchsichtiges Geschäft, das diskret nicht thematisiert wird.

Hildegundes Saga

Hildegundes Sage

König Etzel übernimmt die Patenschaft von drei Kindern, Walther, Hildegunde und Hagen von Trojen. Sie wachsen in einer behüteten Umgebung auf, bis Gibbich, der Pate von Hagen, stirbt.

Wieland, der Schmied

Wieland, der Schmied

Wieland wurde vom seinem Vater großgezogen. Nach der Tradition der Familie ist er ein guter Schmied geworden. Gesetzlos war unsere Geschichte.

Liebe in Stücken - Mein Kochbuch

Liebe in Stücke – Mein Kochbuch

Aus Brasilien bringe ich außer die Kochbücher meine Omas, auch mein eigenes Kochbuch. Die Küche ist das Zentrum der Familie. In der Küche werden Politik, Tratsch und Fußball diskutiert und unter Töpfen und Kasserollen findet man endlose Themen zur Diskussion.

Kunstkatalog 2020 Paul Riedel

Kunst Katalog 2020 von Paul Riedel

Kunst Katalog 2020 ist The man inside mit einer Sammlung meine Männerakte, Porträts und anderen Bildern, die als Hauptziel haben, der sensiblen Essenz der Männer darzustellen. In dieses Projekt, der seit vielen Jahren gepflegt wird, haben Body-Builder, Bürohengste und Träumer mitgewirkt, den man außerhalb der Sitzungen in mein Studio kaum vermuten könnte.

Drehbuch Paloma

Paloma – als Drehbuch von Paul Riedel

Alles, was ich in den brasilianischen Kunststudios gelernt habe, schien nicht mehr wichtig zu sein. Bücher, die ich las, waren sinnlos und jeder um mich herum in dieser Gesellschaft schien mehr über Kunst zu wissen als die Meister der Geschichte selbst.

Roberta, eine Dystopie von Paul Riedel

Dystopie hat leider auch vieles vorausgesagt, was wir heute kennen. Mobbing stand in der Geschichte der Zivilisation nie im Gespräch. Intrigen wurden bisher romantisiert. Die erste Produktion als Hörspiel wird im Jahr 2020 veröffentlicht. Als Konsequenz unserer technischen Entwicklung erreichen wir die sozialen Medien. Endlich dort begegnen wir als Krönung unseres Fortschritts. Die kalte Fratze …

Roberta, eine Dystopie von Paul Riedel Weiterlesen »

Psychodrama Sein letztes Opfer

Sein letztes Opfer, ein Psychodrama von Paul Riedel

Ein Psychodrama basierend auf Erlebnisse aus eine ferne Vergangenheit in Brasilien. Irene, eine Polizeikommissarin befragt ein Täter, der behauptet von sein letztes Opfer angegriffen worden zu sein. Er bestreitet nicht, dass sein letztes Opfer genau der heilige Katharina, wie er sich wünschte, entsprach.

Book Now