Comics – Die Muse Von Paul Riedel

Ich schrieb die erste Version dieser Comics basiert auf das Kurzroman Die Muse aus dem Jahr 1998. Realität, die ich in meiner Galerie selbst erlebte.

Alles, was ich in den brasilianischen Kunststudios gelernt habe, schien nicht mehr wichtig zu sein. Bücher, die ich las, waren sinnlos und jeder um mich herum in dieser Gesellschaft schien mehr über Kunst zu wissen als die Meister der Geschichte selbst.

Es ist nicht leicht, sich in einer Branche durchzusetzen, wenn diese von einem kleinen Kreis beherrscht wird. Das stellte Myrte nach acht Jahren Arbeit als selbständige Kunsthändlerin in der Galerie Brenner fest. In einer Jubiläumsfeier der Galerie versucht sie ein neues Konzept, um ihre Konkurrenten zu überholen.

Herr Brenner verschwindet und aus Verzweiflung trinkt sie etwas über die Maßen. Hochstapler, Besserwisser und Pseudo-Künstler kommen der Reihe nach für den Abend und als sie fast am Ende ihrer Nerven in diesem Chaos stand, sendete Herr Brenner eine Freundin. Seine Muse.

Doch mit einem hat Myrte nicht gerechnet: Menschen sind zu unterschiedlich und nur eine Muse kann sie retten.

Folge 3 von der Serie Tal der gebrochenen Puppen

Als Hörspiel mit meiner Theatergruppe
48 Seiten
Veröffentlicht am 30/09/2019
Format : A5
ISBN: 9783749482306
Herausgeber: Books on Demand
Book Now