Drama

Post-Mortem-Kino, ein alltags Drama

Drama erlebt man fast jeden Tag. Ein erfolgreicher Manager feiert einen neuen Meilenstein in seiner Karriere. Seine Kollegen bewundern ihn und er empfindet sein Leben als schön.

Als er nach Hause kommt, erfährt er, dass seine Tante, eine berühmte Biologin, während eines sinnlosen Unfalls gestorben ist.

Nach und nach erfährt er mehr über sie, als er je sich hat vorstellen können, und die Bedeutung seiner beruflichen Erfolge verblasst immer mehr.

2009 Pop-Art Paul Riedel Reading
Bestellen Sie ein signiertes Exemplar

Post-Mortem-Kino, ein Drama aus dem Leben

von Paul Riedel

Herausgeber: Books on Demand

Paperback
published: 07.06.2018
ISBN-13: 9783752895995

e-Book
published: 18.06.2018
ISBN: 9783752802146

Weitere veröffentlichte Taschenbücher

Book Now