Kunstkatalog 2020 Paul Riedel

Kunst Katalog 2020 von Paul Riedel

Kunst Katalog 2020 ist The man inside mit einer Sammlung meine Männerakte, Porträts und anderen Bildern, die als Hauptziel haben, der sensiblen Essenz der Männer darzustellen. In dieses Projekt, der seit vielen Jahren gepflegt wird, haben Body-Builder, Bürohengste und Träumer mitgewirkt, den man außerhalb der Sitzungen in mein Studio kaum vermuten könnte.

2009 Pop-Art Paul Riedel Reading
Bestellen Sie in Ihre Buchhandlung

Kunst Katalog 2020

von Paul Riedel

Gemälde, Zeichnungen und Mischtechniken Arbeiten von 2020 und die Jahre davor.

Editor: Books on Demand

A4 Paperback
published: 24.01.2019
ISBN-13: 9783752669053
e-Book ISBN: 9783752681765
48 Seiten

Kunst ist seit 1972 ein fester Bestandteil im Alltag Paul Riedels. Seine Arbeiten sprechen durch seine in der Restaurierungsausbildung ausgereifte Technik wie auch durch eine klassische Farbwahl an. Seine starken Farben sind auf den Einfluss seiner brasilianischen Herkunft zurückzuführen und seine klassischen Formen und die Gestaltung der Werke wurden über viele Jahre von seinen Führungen in Museen in München und Barcelona beeinflusst. In seinen Katalogen sind neben neuen Arbeiten aus dem Jahr 2016 einige frühere, noch nicht veröffentlichte Werke zu sehen.

Kunstkatalog 2020 Paul Riedel

Bleiben Sie informiert

Ich publiziere jedes Jahr einen neuen Katalog. Tragen Sie sich in meine Veröffentlichungsliste mit ein E-Mail an mich ein.

Weitere Kunst Katalog

Book Now