Spezielle Führung – Frauen in Bayern

Nicht nur als Kammerzofen

Inhalt

"Eine Frau soll aussehen wie ein junges Mädchen, auftreten wie eine Lady, denken wie ein Mann und arbeiten wie ein Pferd", sagte einmal die amerikanische Politikerin Caroline Klein Simon.

Doch einige Frauen in der Geschichte von Bayern boten mehr als ihr Aussehen, und ihre Leistungen haben sogar unsere Geschichte verändert.

In meiner Tour durch München spreche ich über einige diese Frauen:

  • Karoline von Baden
  • Elvira Studio
  • Die schöne Münchnerin
  • Lola Montez
  • Hexenjagd und viel mehr.

Insbesondere für Junggesellenabschiede oder Schulgruppen gestalte ich diese Tour auch mit Fotoerlebnissen und Zusatzaktivitäten, die den Spaßfaktor um einiges erhöhen.

Dauer

Sofern nicht anders abgemacht, haben meine Touren hier eine Dauer von mindestens 90 bis maximal 120 Minuten.

Preise

  • Private Führungen pro Gruppe bis maximal 12 Personen 135 €
  • Private Führungen pro Gruppe bis maximal 12 Personen in Fremdsprachen (Englisch, Spanisch, Portugiesisch) 160 €
  • Keine öffentlichen Führungen

Gruppenrabatte für Gruppen über 12 Personen werden auf Anfrage angeboten.

Treffpunkt

Feldherrnhalle am Odeonsplatz.

Telefonisch können Sie mich vor der Tour unter 0151 1240 6702 erreichen. Während der Tour ist mein Handy ausgeschaltet.