Fotosafari in der Schloß Nymphenburg mit Foto für als Hauptthema

Details
Date:

Oktober 28

Time:

02:00 pm - 05:00 am

Event Category:

Event

Event Tags:

Führung

Organizer

Paul Riedel

Email: info@paul-riedel.de Phone: (089) 74747493 Website: Organizer's Website

Weitere Details finden Sie in mein Facebook oder in den reguläre Tourbeschreibung.

Meine Führung dauert zwischen zwei oder drei Stunden.

Thema hier ist eigentlich Foto und Fotokunst. Über den Schloss seine Architektur und etwas über die königliche Familie erzähle ich auch, aber das ist in diese Führung ein Nebenthema.

Über die Bedienung von Kameras kann ich etwas behilflich sein. Ich erläutere dabei Perspektiven und die Evolution von der Fotobetrachtung und Nutzung von Fotos als Vorlage in der Malerei.

Teilnahmekosten nur 8 €