Das Geheimnis der verdorrten Rosen, Mystery mit etwas Voodoo

Das Geheimnis der verdorrten Rosen von Paul Riedel
Ein Mystery mit etwas von meine Wurzel. Raphael findet nach mehreren gescheiterten Versuchen einen Arbeitsplatz in einer Detektei.

Ob dies seinem freien Willen entsprach oder es von jemand sonst gesteuert wurde, weiß er nach so vielen Zufällen nicht mehr genau. Bei seiner ersten Aufgabe führen ihn mysteriöse Ereignisse im Zusammenhang mit vertrockneten Rosen geradewegs in eine neue Welt.

Gäste einer Party fallen plötzlich in eine Art Wachkoma, nachdem sie den Duft dieser ominösen Rosen eingeatmet haben.

Der Sohn der zwielichtigen Gräfin, die ihren Lebensunterhalt mittels krimineller wahrsagerischer Tätigkeiten verdient, wird von Schatten verfolgt und eine Frau leidet an Identitätskrisen.

Alles deutet auf eine Epidemie hin, aber keiner findet einen Grund. Gift, Mord, Fluch? Was konnte das sein?

320 Seiten
Veröffentlicht am 15/06/2018
Format : Taschenbuch
ISBN: 9783752858457
e-Book ISBN: 9783739378916
Herausgeber: Books on Demand