Post-Mortem-Kino, Ein alltags Drama

Drama erlebt man täglich. Ein erfolgreicher Manager feiert einen neuen Karrieren-Meilenstein. Kollegen bewundern ihn und er empfindet sein Leben als schön.

Als er nach Hause kommt, erfährt er, dass seine Tante, eine berühmte Biologin, während eines sinnlosen Unfalls gestorben ist.

Nach und nach erfährt er mehr über sie, als er je sich hat vorstellen können, und die Bedeutung seiner beruflichen Erfolge verblasst immer mehr.

Post-Mortem-Kino, Ein all tags Drama ist das Buch, das jeder mindestens einmal lesen sollte, damit man sich mit den Charakteren verbinden kann.

88 Seiten
Veröffentlicht am 18/06/2018
Format : Taschenbuch
ISBN: 9783752895995
e-Book ISBN: 9783752802146
Herausgeber: Books on Demand
Munich Art Tours
München anders erleben
Alles zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle EInstellungen
Alles nach Wunsczh
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen