König Rother

König Rother ist ein Boss im Untergrund. In Bari leitet er ein undurchsichtiges Geschäft, das diskret nicht thematisiert wird.

Seine Familie tadelt ihn, weil er in seinem Alter immer noch keinen Nachkommen hat, geschweige denn eine Braut. Keine unbekannte Situation für einen Mann in Süditalien.

Auf der Suche nach einer entsprechenden Kandidatin hört er von Miray, die Tochter eines Geschäftsmanns aus Istanbul. Diplomatische Geschenke sollten ihren Vater milde stimmen und dem Paar erlauben sich kennenzulernen. Jedoch Konstantin, ihr Vater, warf die freundlichen Boten ins Gefängnis.

Rother und sein Patenonkel Berchter wollen ihre Männer retten, aber auch Konstantin zeigen, dass man in dieser Form keinen Respekt gewinnt, aber einen listigen Feind.

68 Seiten
Veröffentlicht am 23/06/2021
Format : Taschenbuch
ISBN: 9783753425696
e-Book ISBN: 9783754350317
Herausgeber: Books on Demand
Munich Art Tours
München anders erleben
Alles zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle EInstellungen
Alles nach Wunsczh
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen