Krimi Komödie: Der Zauberspiegel von Eros

Der Lektor schlug die letzte Seite des Manuskripts zu und bereitete sich darauf vor, seine Rückmeldung an Eros zu verfassen, als ein Déjà-vu ihn übermannte.

Krimi Komödie, die man gerne ein zweites Mal liest. Die Zeitung von der Vorwoche mit den skandalösen Schlagzeilen berichtete wieder von einem Leichenfund im Wald. Dieser war bereits der dritte Vorfall.

Der Leser der Schlagzeilen sollte durch dramatische Details des Tatorts bewegt werden, einen Groschen  für das Schundblatt auszugeben.

Doch ein Detail in dem Sensationsbericht fiel ihm auf. Ein Detail, das nur er selbst für das Buch namens Der Zauberspiegel kreiert  hatte.

288 Seiten
Veröffentlicht am 15/06/2018
Format : Taschenbuch
ISBN: 9783752805673
e-Book ISBN: 9783739417097
Herausgeber: Books on Demand
Book Now