• Fabelhafte Tagestouren

    Mit den Zügen der bayerischen Oberbahn durch Bayern und Salzburg

  • Stadtführungen in München

    Dritte Reich, Bier Tour oder einfach der Altstadt. Für jedes Interesse das passende Programm

  • Schlösser, Museen und Ausstellungen

    Ich präsentiere die Museen, Schlösser und Ausstellungen in München. Auch für Ihre Veranstaltung zugeschnitten.

Krimi Komödie: Der Zauberspiegel von Eros

Der Lektor schlug die letzte Seite des Manuskripts zu und bereitete sich darauf vor, seine Rückmeldung an Eros zu verfassen, als ein Déjà-vu ihn übermannte.

Krimi Komödie, die man gerne ein zweites Mal liest. Die Zeitung von der Vorwoche mit den skandalösen Schlagzeilen berichtete wieder von einem Leichenfund im Wald. Dieser war bereits der dritte Vorfall.

Der Leser der Schlagzeilen sollte durch dramatische Details des Tatorts bewegt werden, einen Groschen  für das Schundblatt auszugeben.

Doch ein Detail in dem Sensationsbericht fiel ihm auf. Ein Detail, das nur er selbst für das Buch namens Der Zauberspiegel kreiert  hatte.

288 Seiten
Veröffentlicht am 15/06/2018
Format : Taschenbuch
ISBN: 9783752805673
e-Book ISBN: 9783739417097
Herausgeber: Books on Demand
Munich Art Tours
München anders erleben
Alles zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle EInstellungen
Alles nach Wunsczh
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen