• Fabelhafte Tagestouren

    Mit den Zügen der bayerischen Oberbahn durch Bayern und Salzburg

  • Stadtführungen in München

    Dritte Reich, Bier Tour oder einfach der Altstadt. Für jedes Interesse das passende Programm

  • Schlösser, Museen und Ausstellungen

    Ich präsentiere die Museen, Schlösser und Ausstellungen in München. Auch für Ihre Veranstaltung zugeschnitten.

Wieland, der Schmied

Wieland wurde vom seinem Vater großgezogen. Nach der Tradition der Familie ist er ein guter Schmied geworden. Gesetzlos war unsere Geschichte.

Deutsche Helden prägten die Kindheit von vielen unserer Vorfahren. Flüche, Hexen und Drachen zierten ein Szenario und bewegten den Leser, das Abenteuer mitzuerleben.

Einige Dispute in seinem Leben liefen nicht gesetzeskonform, aber wie es die Gesellschaft erforderte.

Nach vielen Jahren verließ ihn seine Frau und bald lernte er Badhilde kennen. Doch ihr Vater hatte andere Pläne für sie und Wieland wurde ein Hindernis.

Wie befreit man sich von einem Helden?

68 Seiten
Veröffentlicht am 02/07/2020
Format : Taschenbuch
ISBN: 9783751954655
e-Book ISBN: 9783751985543
Herausgeber: Books on Demand
Munich Art Tours
München anders erleben
Alles zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle EInstellungen
Alles nach Wunsczh
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen