• Fabelhafte Tagestouren

    Mit den Zügen der bayerischen Oberbahn durch Bayern und Salzburg

  • Stadtführungen in München

    Dritte Reich, Bier Tour oder einfach der Altstadt. Für jedes Interesse das passende Programm

  • Schlösser, Museen und Ausstellungen

    Ich präsentiere die Museen, Schlösser und Ausstellungen in München. Auch für Ihre Veranstaltung zugeschnitten.

Weihnachten sollte uns an die Familienwerte erinnern, den Wert langjähriger Freundschaften bestätigen und die Liebe, die uns mit unseren besseren Hälften zusammenführte, auffrischen.

In dieser Weihnachtsgeschichten-Sammlung habe ich ein besonderes Thema, und zwar malt Whisky zu Weihnachten. Jeder von uns kennt die Tante, die zu viel davon genießt, oder die Tage, wo Einsamkeit uns dazu führt, etwas tiefer ins Glas zu blicken oder die besonderen Familienmomente, die wir uns immer wieder an Feiertagen in Erinnerung rufen.

Meine Erfahrungen gehen über die Klischees hinaus. Witzig, nachdenklich oder ins Leben verliebt, diese drei Geschichten basieren auf verschiedenen Episoden meines Lebens, welche ich gerne mit Ihnen teile.

100 Seiten
Veröffentlicht am 21/09/2021
Format : Taschenbuch
ISBN: 9783754355695
e-Book ISBN: 9783754375709
Herausgeber: Books on Demand
Munich Art Tours
München anders erleben
Alles zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle EInstellungen
Alles nach Wunsczh
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen