Drei Drinks zu Weihnachten von Paul Riedel
Weihnachten sollte uns an die Familienwerte erinnern, den Wert langjähriger Freundschaften bestätigen und die Liebe, die uns mit unseren besseren Hälften zusammenführte, auffrischen.

In dieser Weihnachtsgeschichten-Sammlung habe ich ein besonderes Thema, und zwar malt Whisky zu Weihnachten. Jeder von uns kennt die Tante, die zu viel davon genießt, oder die Tage, wo Einsamkeit uns dazu führt, etwas tiefer ins Glas zu blicken oder die besonderen Familienmomente, die wir uns immer wieder an Feiertagen in Erinnerung rufen.

Meine Erfahrungen gehen über die Klischees hinaus. Witzig, nachdenklich oder ins Leben verliebt, diese drei Geschichten basieren auf verschiedenen Episoden meines Lebens, welche ich gerne mit Ihnen teile.

100 Seiten
Veröffentlicht am 21/09/2021
Format : Taschenbuch
ISBN: 9783754355695
e-Book ISBN: 9783754375709
Herausgeber: Books on Demand