Archiv: Bücher

Bayern und Bier

Bier ist eine Tradition in Bayern. Die faszinierende Hintergrund ergänzt meine Bier-Tour in München, weil mich diese Geschichte si sehr fasziniert. … Read More

Seven Times Seven

Kunst ist seit 1972 ein fester Bestandteil im Alltag Paul Riedels. Seine Arbeiten sprechen durch seine in der Restaurierungsausbildung ausgereifte Technik wie auch durch eine klassische Farbwahl an.Seine starken Farben sind auf den Einfluss seiner brasilianischen Herkunft zurückzuführen und seine

Cover eBook- web

Markgraf Iron

Basierend auf dem Original aus dem XIX. Jahrhundert verfasste ich eine neue Version mit historischem Inhalt und kontemporären Moralwerten. Verglichen zum Original, sind alle Rollen die gleichen, lediglich die Werte zu Frauen und Diversität sind in meiner Version der Gegenwart

König Rother

König Rother

König Rother ist ein Boss im Untergrund. In Bari leitet er ein undurchsichtiges Geschäft, das diskret nicht thematisiert wird. … Read More

Book Now